OYSTER-SAMSTAG VOLUME II

Oyster-Samstag Volume II, here we go!

📍 Weinadresse, Roßkampffstraße 4, 74072 Heilbronn
⏰ 30.3.2024 von 12 bis 20 Uhr
☎️ keine Reservierung

🍴 ESSEN 🍴
Wir knacken frische Wildaustern aus dem Niederländischen Wattenmeer, die wir von den Bremer Jungs von "Austerregion" beziehen. Mit ihrem starken Umami ist das mundwässernde Schalentier kein Vergleich zu herkömmlichen Fine de Claire Austern.
Alternativ dazu werden wir verschiedene Sandwich-Varianten (mit Fleisch und vegetarisch) anbieten.
Für alle Speisen gilt: solange der Vorrat reicht. First come, first serve.

🍾 TRINKEN 🍾
Champagner, Muscadet, Chablis, Sancerre... Diese Weine schreien geradezu nach Austern und deshalb schenken wir sie an diesem Tag neben einigen anderen auch glasweise aus.
Darüber hinaus dient unser komplettes Sortiment von über 300 verschiedenen Weinen als Flaschen-Weinkarte. Innerhalb von 13 Minuten bekommen wir jeden Weißwein auf Trinktemperatur.

AusterRegion - unser Partner

Wilde Austern

Bei unseren Winzern und Weingütern legen wir Wert darauf, zu wissen, wer hinter den Weinen steht. "Warum soll das dann bei Austern anders sein?" lautete somit die Frage an uns selbst.

Deshalb haben wir uns für die Bremer Jungs von AusterRegion als Partner entschieden. Sie werden uns am Oyster-Samstag mit Wilden Austern aus dem niederländischen Wattenmeer beliefern.