Unsere Vinothek

Es gibt einen neuen Weinhandel in Heilbronn.

Am 12. März 2022 haben wir nach vier Monaten Umbau unsere Vinothek «WEINADRESSE» eröffnet. Ein Zuhause, nach dem wir uns lange gesehnt haben. Hier findest Du handwerklich hergestellte Weine von meist kleinen Weingütern aus Deutschland und Europa und kannst diese direkt mitnehmen.

Öffnungszeiten & Standort

Unsere vorläufigen Öffnungszeiten sind

Dienstag bis Freitag von 11 - 19 Uhr
Samstag von 10 - 16 Uhr

Du findest uns in einem 1913 erbauten Haus mit denkmalgeschützter Jugendstil-Fassade in der

Roßkampffstraße 4
74072 Heilbronn

Angebot

Bis Ende April / Anfang Mai werden wir ein ganz normaler Wein-Fachhandel sein, in dem Du Weine entdecken und einkaufen kannst. Samstags halten wir auch stets eine kleine Auswahl zum Probieren bereit.

Darüber hinaus werden wir in Kürze auch die ein oder andere moderierte Weinprobe anbieten. Abonniere am besten unseren Newsletter und folge uns auf Instagram und Facebook, um Dir einen der limitierten Plätze zu sichern.

Voraussichtlich ab Mitte Mai werden wir unser Angebot an zwei Tagen pro Woche um ein Weinbar-Konzept erweitern und Dir die Gelegenheit bieten, bei uns Dein ganz persönliches Fest zu feiern.